Kategorien
Erinnerungen

Markus Weitzenbürger ist König der Könige 2018

Amtierender König Markus Weitzenbürger ist neuer König der Könige, diese Würde errang er auf dem Hubertusball der St. Hubertus Schützenbruderschaft Siddessen. Erstmalig wurde der König der Könige auf eine vom Schießmeister Henrik Bröker gefertigte Karte,  ein kapitaler Hirsch, geschossen.

Den ersten Schuss machte unser Präses Pastor Detlef Stock, nun mussten die Könige der vergangenen Jahre mit einem Schuss so nah wie möglich an den von Pastor Detlef Stock vorgelegten Schuss ran kommen.

Dies gelang Markus Weitzenbürger besonders gut und er ist nun König der Könige 2018 der St. Hubertus Schützenbruderschaft Siddessen.

Von links: Jürgen Bröker, Oberst Werner Hasenbein, Schießmeister Henrik Bröker, König der Könige Markus Weitzenbürger, Michael Müller, Präses Pastor Detlef Stock, Andreas Lehr und Adjutant Jörg Müller