25jähriges Priesterjubiläum unseres Präses Pastor Detlef Stock

Am 05. Juni 2017 feiert Pastor Detlef Stock sein Silbernes Priesterjubiläum: 25 Jahre im Dienste des Menschen und 25 Jahre Diener Gottes.

Pastor Detlef Stock, Jahrgang 1965, stammt aus Höxter-Fürstenau. 1991 wurde er zum Diakon geweiht und verbrachte sein Diakonat in Hagen-Helfe am ökumenischen Gemeindezentrum. 1992 wurde er zum Priester geweiht. Seine ersten vier Vikarsjahre führten ihn nach Geseke. Von 1996 bis 2000 war er Vikar in Warburg-Neustadt. Seit 2012 ist er Pastor im Pastoralen Raum Brakeler Land und wohnt in Gehrden.
Seit 2013 ist Pastor Detlef Stock Präses unserer Bruderschaft.
Die Feier zum Silbernen Priesterjubiläum am 05. Juni 2017 beginnt mit einer hl. Messe um 14:30 Uhr in der St. Peter und Paul Kirche zu Gehrden.
Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Siddessen gratuliert Pastor Detlef Stock zu diesem Jubiläum ganz herzlich.
„Das größte Werk des Menschen ist,
anderen Gutes zu tun“.
(c) Sophokles (um 497/496 v. Chr. bis ca. 406/405 v. Chr.)